Unser Dank gilt allen, die uns beim Gelingen dieser Kampagne, in ideeller und finanzieller Weise, unterstützt haben. Das Engagement und der Zuspruch aller Beteiligten war uns eine große Freude und hat uns in unserer Arbeit angespornt.

Gefördert durch

Zu erwähnen wäre da natürlich die Non-Profit-Organisation, ohne deren Hilfe die Arbeit nicht möglich gewesen wäre und der Wettbewerbsveranstalter/Sponsor:

Netzwerk der Gehörlosen Stadtverbände e.V.
Lohengrinstrasse 11
81925 München
insbesondere Rudi Sailer, Helen Wollstein-Gouba und Anke Hannig

Sappi Deutschland GmbH
Berliner Allee 14
30175 Hannover

Kampagnen Kinder

Desweiteren gilt unser Dank natürlich den Kindern Felix, Noah, Rebecca und Sven und deren Familien. Ihr wart toll, die Tage mit Euch haben uns viel Spaß gemacht und die Fotos von Euch sind klasse!