14.06.2010 DGS-Spielkarten sind da

Wir freuen uns sehr nun endlich den letzten „Baustein“ unserer Kampagne, die DGS-Spielkarten, präsentieren zu können. Das Kartenspiel soll sowohl Kindern als auch Erwachsenen, auf spielerische Art und Weise, einen ersten Eindruck...


23.03.2010 Sappi Printers of the Year / Blue Green Award

Die unabhängige Jury des "2010 Sappi European Printers of the Year-Wettbewerbs" hat aus mehr als 2000 Wettbewerbseinsendungen, aus 34 Ländern Europas und des Nahen Ostens, 48 Finalisten aus 13 Ländern ausgewählt. Die...


18.03.2010 Buch-Tipp: "Freak City" von Kathrin Schrocke

Lea ist hübsch, temperamentvoll - und von Geburt an gehörlos. Als Mika sie zum ersten Mal sieht, zieht ihn das quirlige Mädchen mit der Lockenmähne sofort in ihren Bann. So sehr, dass er ...


15.01.2010 Neue Plakate im Format DIN A1

Die DIN A1 Plakate zeigen jeweils ein Kind und dessen Berufswunsch.

Wir freuen uns über die grosse Nachfrage nach Informationsmaterial und Plakaten. Es war uns nun möglich Plakate in einem kleineren Format (DIN A1) anfertigen zu lassen, die gestern fertig geworden sind. Dabei stehen diesmal...


12.01.2010 Beitrag in "Sehen statt Hören" am 16.01.

Logo von Sehen statt Hören

Am 16.01.2010 wird um 09.45 Uhr im Bayerischen Fernsehen in der Sendung "Sehen statt Hören" über die Kampagne berichtet. Details zur Sendung gibt es demnächst unter folgendem Link:


News 1 bis 5 von 12

1

2

3

vor >